Thursday 23 November 2017

Forex Cpi


Consumer Price Index - CPI. BREAKING DOWN Consumer Price Index - CPI. Das US Bureau of Labor Statistics berichtet die CPI auf einer monatlichen Basis Zwei Arten von CPIs werden jedes Mal gemeldet Der CPI-W misst den Verbraucherpreisindex für städtische Lohnempfänger und Klerikale Arbeiter Der CPI-U ist der Verbraucherpreisindex für städtische Konsumenten Es macht 89 der US-Bevölkerung aus und ist die bessere Darstellung der Öffentlichkeit Die CPI-W ist eine Teilmenge, die 28 der US-Bevölkerung umfasst. Der CPI wird von verwendet Der Präsident, der Kongress und die Federal Reserve Board, um die Fiskalpolitik auf der Grundlage der monatlichen Erkenntnisse zu formulieren und wie die Inflation oder Deflation präsentiert wird. Der CPI-Satz wird voraussichtlich 2 oder unter dem US-Arbeitsministerium sein. Wenn diese Inflationsmessung über dem Niveau von 2 liegt, Darlehensraten können angehoben werden, um zu helfen, die Inflation zu bekämpfen Manchmal, wie im Jahr 2014, ist der VPI, der über 2 steigt, nicht genug, um Raten zu erheben. Andere Inflationslehren werden auch verwendet, um das Niveau der Inflation zu bestimmen. Was im CPI ist Statistiken umfassen Fachleute, Selbstständige, arme, arbeitslose und pensionierte Menschen im Land Die nicht in den Bericht aufgenommenen Personen sind Nonmetro-Populationen, Bauernfamilien, Streitkräfte und Personen, die im Gefängnis und in psychiatrischen Krankenhäusern tätig sind. Der CPI stellt die Kosten für Ein Korb von Waren und Dienstleistungen im ganzen Land auf einer monatlichen Basis Diese Waren und Dienstleistungen sind in acht Hauptgruppen gebrochen. Essen und Getränke. Bildung und Kommunikation. Andere Waren und Dienstleistungen. CPI Regionale Daten. Das Bureau of Labor Statistics bricht auch die CPI auf der Grundlage von Regionen Jeder Monat wird der Bericht in die vier großen Census Regionen Nordosten, Mittlerer Westen, Süden und Westen ausgebrochen Drei große Metro-Bereiche sind auch gebrochen Jeden Monat Die Regionen sind Chicago-Gary-Kenosha, Los Angeles-Riverside-Orange County und New York-Northern NJ-Long Island. Neben den regionalen Informationen, die jeden Monat zur Verfügung gestellt werden, veröffentlicht das Bureau of Labor Statistics auch Berichte für 11 zusätzliche Metro Bereiche jeden zweiten Monat und weitere 13 Metro-Gebiete halbjährlich Diese Berichte decken Bereiche mit großen Populationen und stellen eine bestimmte Region Teilmenge dar. Ökonomische Indikatoren Verbraucherpreisindex CPI. Economy Es nutzt einen Korb von Warenansatz, der eine konsistente Basis von vergleichbar ist Produkte von Jahr zu Jahr, die sich auf Produkte konzentrieren, die von den Verbrauchern täglich gekauft und genutzt werden. Der Preis für Ihre Milch, Eier, Zahnpasta und Haarschnitt wird im CPI erfasst. Es gibt zwei CPI-Zahlen, den CPI für Urban Lohn-Earners und Clerical Workers CPI-W und der CPI für alle Urban Consumers CPI - U Die am meisten beobachteten Metrik, Core CPI mit Nahrungsmittel - und Energiepreisen entfernt ist die CPI-U, die in der Regel mit einer saisonalen Anpassung als Verbraucher präsentiert wird Muster variieren stark je nach Jahreszeit Das aktuelle Basisjahr für den CPI ist 1982, so dass Änderungen in der Regel auf einer prozentualen Basis zur Verfügung gestellt werden, um nur Änderungen an den vorherigen Indexniveaus zu berücksichtigen Zahlen werden auch als jährliche Laufrate des Wachstums gezeigt werden, Um den Anlegern ein Gefühl für die kurzfristigen Inflationsaussichten zu verleihen. Der kettengewichtete CPI wird auch zusammen mit dem Core-CPI freigegeben und gewinnt an Bedeutung als Metrik wert, da Chain-Weighted CPI die Effekte der Konsumentenwahl kettenwürdig erfasst CPI-Nummern werden von vielen berücksichtigt, um die tatsächlichen Konsumentenmuster reflektieren zu können, als die festgesetzten CPI-Zahlen, da der kettengewichtete Index für die Substitution und die neue Produktvorspannung verantwortlich ist, die im festen CPI existiert. Wenn ein Verbraucher ein Produkt über ein anderes kauft, Preiserhöhung im ersten Produkt, kettengewichtete Zahlen werden diese Kaufverlagerung erfassen, während Core-CPI wird nicht Core-CPI wird weiterhin die Messung der Preis der guten, wie es steigt, unabhängig davon, ob weniger Menschen das Produkt kaufen. Der CPI ist ein Äußerst detaillierte Freigabe, mit Ausbrüchen für die meisten großen Verbrauchergruppen wie Lebensmittel und Getränke, Bekleidung, Erholung, etc und geografischen Regionen, die von der CPI US City Averages geliefert werden Für Hintergrund lesen, siehe The Consumer Price Index Kontroverse und The Consumer Price Index Ein Freund für Investoren. Was bedeutet es für Investoren Der CPI ist wahrscheinlich der einzige wichtigste ökonomische Indikator vorhanden, wenn aus keinem anderen Grund, als es sehr gut ist. Viele andere Indikatoren leiten den größten Teil ihres Wertes von der prädiktiven Fähigkeit des CPI ab, wann Dieses Release kommt, viele Fragen werden in den Märkten beantwortet Dieser Bericht wird oft sowohl Aktien - als auch festverzinsliche Märkte verschieben, sowohl am Tag der Freigabe als auch auf einer laufenden Basis. Es kann sogar einen neuen Kurs in den Märkten für kommende Monate Analysten setzen Wird sicher sein, ihre Überzeugungen über das, was die Fed wird auf der nächsten Federal Open Market Committee Sitzung nach der Verdauung der Consumer Price Index zu tun. Die CPI wird verwendet, um Anpassungen an viele Cash-Flow-Mechanismen Renten, Medicare, Lebenshaltungskosten Anpassungen an Versicherungen machen Policen usw. Infolgedessen werden die meisten Anleger feststellen, dass der CPI sie persönlich in irgendeiner Weise beeinflusst. Festverzinsliche Anleger sollten sich immer der Inflationsrate bewusst sein, gegen die sie ihre Investitionen beurteilen, es ist zwingend erforderlich, die laufenden Erträge vor der Inflation zu halten, Oder realen Reichtum fallen. Gibt die meisten Einblick in die zukünftige Fed Rate Moves. Highly beobachtet und analysiert in den Medien. Gute regionale und Branchen-Pannen für Investorenforschung. Volatile Monat zu Monat. Fixed CPI hat bestimmte Biases neue Produkt, Substitution, die verzerren können Ergebnisse. Exklusion von Nahrung und Energie ist nur so gut - diese Kosten sollten bei der Bewertung der Inflation berücksichtigt werden. Die Schlusslinie Die CPI ist einer der wichtigsten Indikatoren in Bezug auf die Verlagerung der Märkte und die Festlegung der Geldpolitik für die Fed Betrachten suchen Sowohl bei der festen und kettengewichteten CPI. Wenn ein Muster auftritt, werden Sie benachrichtigt und können Maßnahmen ergreifen. Anstatt den ganzen Tag für den richtigen Handel zu warten, warten Sie einfach auf mein Programm, um Sie über einen Tonalarm zu benachrichtigen Machen Sie Ihren Zug und beobachten Sie Ihr Bankkonto gehen up. It s so einfach, und wie Sie lesen, um alle Details zu bekommen. Die beste Investition, die ich dieses Jahr gemacht habe. Ich habe im letzten Jahr mit Forex gehandelt und ehrlich gesagt, es ist nicht so gut gegangen. Zuerst habe ich ein paar gute Trades geschlossen und ein paar hundert Dollar gemacht, aber ich denke, das war nur ein Anfängerglück, denn danach Dass es alles schief gegangen ist. Ich erinnere mich, dass ich aufhören wollte und dann eines Tages sah ich eine Anzeige für CPI-Indikator und ich sagte, was zum Teufel, lassen Sie es testen und glauben Sie mir, ich bin froh, dass ich dieses Muster Indikator ist so toll und einfach Zu handeln Ich habe meine Investition zurück an einem Tag. Vielen Dank John Powell, danke. Ich weiß nicht, was zu sagen, dieser Indikator ist verrückt Ich hatte keine Ahnung über Forex Trading, wenn ich das gekauft habe, und um ehrlich zu sein, ich verstehe immer noch nicht den Markt, aber ich muss nicht, weil CPI erzählt mir alles was ich wissen muss, um zu handeln Ich mache Geld und ohne Stress. Ich empfehle diesen Indikator Es ist wirklich egal, ob du nur ein Anfänger oder ein Pro bist, du wirst Geld damit verdienen. Ich habe volles Einkommen mit CPI. Ich arbeitete als Berater für fast 10 Jahre und dann musste ich auf Mutterschaftsurlaub Ich fand heraus, über Forex Trading online und wollte mit dem Handel beginnen Mit diesem großen Indikator bin ich endlich Geld zu verdienen. Making a Volles Einkommen aus Komfort von meinem Haus fühlt sich großartig ich kann arbeiten, wenn ich will, solange ich will und immer noch eine Zeit für meine Kinder Danke John für diese große Chance. From The Desktop von John Powell. Dear Fellow Forex Trader. For Die letzten zwölf Monate habe ich eine Tötung auf Forex gemacht. Meine crappy Monate bringen mir mindestens 4 Figuren. Und meine guten Monate bringen mich aufwärts von 15.000. Im letzten Jahr bin ich von Rock-Bottom zu Rock-Star gegangen. Und es ist alles so schnell passiert. Es war noch nicht so lange her. Das hat sich so gefühlt wie mein Leben, und das Sputtering warst. Maybe das klingt auch dir bekannt. Vergeudet Ihr hart verdientes Geld auf hyped up Forex-Systeme, Mist Roboter und Low-Quality-Indikator-Software, die einfach nur alt don t durchführen Einige dieser Produkte nie funktionieren überhaupt einige von ihnen arbeiten für eine Woche oder zwei und dann nach Süden gehen In beiden Fällen , Endet dein Bankkonto. Fühlte dich wie du anfing, einen Hang von Forex Trading zu bekommen, nur um dich zu entdecken, habtest du alles falsch gehabt Vielleicht hast du den ganzen Tag auf eine gute Handelsmöglichkeit gewartet, nur um den Markt zu sehen, das Gegenteil von dem, was du erwartet hast Wissen Sie, Ihr Stop-Loss ist ausgelöst und Sie fragen sich, was zur Hölle passiert ist. Fühlte mich wie Sie wollten auf Forex ganz aufgeben, aber wissen tief unten, dass, wenn Sie nur die richtigen Werkzeuge hätten, könnten Sie ein unglaublich erfolgreicher Trader werden. Jemand, der das Leben durch ihre eigenen Regeln lebt und wer sich nie wieder Sorgen machen muss Woher ihr nächster Gehaltsscheck kommt. Wenn du ja auf irgendwelche dieser Fragen geantwortet hast, dann bist du wieder an der richtigen Stelle. Heute gehe ich mit dir mein starkes Geheimnis, etwas, das die Flusen in meine Taschen in Kälte verwandelt hat, hart Cash. So Wenn Ihre Forex Trading-Bemühungen fühlen sich wie Sie ständig schieben einen Boulder ein Hügel. Sie müssen lesen, um zu sehen, wie Sie beginnen können, genau das, was ich tun. Consistently Geld verdienen Tag-in-und-Tag-out , Von deinem eigenen Computer, von irgendwo in der Welt. Ich pflegte immer zu träumen, finanziell unabhängig zu sein, mein eigener Chef zu sein und in der Lage zu sein, die Welt zu reisen, wenn ich wollte, dass ich jetzt zwanzig plus Länder in einem Jahr besuche. Ich schreibe Meine Abenteuer weg als Geschäftsreisen, da ich ma Fremdwährungshändler nach allem, aber ich arbeite nur eine Stunde oder zwei am Tag. Sie re zu entdecken, wie Sie genug Geld handeln können Forex, um endlich Ihre Träume zu erfüllen. Aber zuerst, Ich möchte dir ein bisschen erzählen, wer ich bin, woher meine Idee kam, und wie es das Leben von vielen veränderte. Es war alles, weil ich frustriert war. Ich erzähle dir meine Geschichte, aber ich wäre nicht schockiert Wenn du etwas ganz Ähnliches erlebt hast. Bis vor ein paar Jahren arbeitete ich bei einer mittelgroßen Softwarefirma, die Buchhaltungsprogramme schrieb. Ich war verdammt gut, was ich tat und ich wurde als der beste Programmierer in der Firma angesehen. Aber es War langweilig wie die Hölle. Accounting im Allgemeinen ist nicht die aufregendste Arbeit in der world. Staring bei Code den ganzen Tag versucht, Zahlen in ein Programm, das mit mehr Zahlen funktioniert, war wie das Anschauen von zwei Schnecken in einem Fern-Rennen. Slow, taub , Und langweilig ist, wie ich diesen Job beschreiben würde. Hast du dich jemals so über deine Arbeit gefühlt. Ich weiß, dass du es hast, oder du würdest das auch nicht lesen. So wirst du wahrscheinlich auch auf das hinweisen, was ich als nächstes getan habe. Ich habe beschlossen Um auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Zuerst habe ich versucht, mit null unten Immobilienprogramme, ein gescheiterter eBay-Shop und einen ganzen Haufen von MLMs und Pyramide-Systeme. Die Summe aller dieser Bemühungen war, dass ich Tausende verloren Von Dollar und war nirgends näher, einen Job zu verlassen, der immer unerträglich wurde. Ich dachte, ich wäre zum Scheitern verurteilt, ein Sklave zur Zelle für den Rest meines Lebens zu sein. Dann entdeckte ich Forex. Ich erinnere mich noch an meine Einführung in die Fremdwährung Trading. Ich war bei der Arbeit und suche Youtube Videos, wenn ich hätte noch ein langweiliges Buchhaltungsprogramm machen sollen. Ich suchte nach Weisen, Geld online zu verdienen, und ich stolperte über ein Video über diesen Kerl, der über 6 Figuren ein Jahr von ihm verdiente Home. This Kerl sah halb gebacken und Kater Art von wie jemand, den Sie bei Fast-Food-Platz am späten Samstag Nacht nach Clubbing sehen. Und doch war hier diese Neuigkeiten Special über ihn und zeigte mir Beweis, dass er ein Vermögen durch den Handel machte Währungen auf dem Forex-Markt. Ich wurde damals und dort verkauft. Wenn dieses Kind, das aussah, wie er sein sollte, um meine Bestellung bei Burger King zu nehmen, tat dies gut auf Forex. Dann konnte ich das selbe machen. Hast du dich jemals entschieden Tauchen Sie ein in etwas, weil Sie absolut überzeugt haben, dass es endlich die Pause sein wird, die Sie gesucht haben. Nun, das ist, was ich tat. Ich nahm meinen nächsten Gehaltsscheck und sprang in Kopffirst. Ich besuche große Forex Foren online, die Suche nach den Fäden über Neue Forex Strategien von anderen Mitgliedern dort, Holy Grail Strategien und Holy Grail EA dann testen sie auf Demo-Konten, ich habe auch Tausende von Dollar auf Clickbank-Produkte, Kurse, Videos, Webinare, Indikatoren, Roboter, ebooks und andere Forex-System ausgegeben Ich konnte meine Hände auf. Und ich lernte eine Menge Dinge, wie technische Analyse, die sah und klang großartig auf Papier. But, sobald ich tatsächlich begann Handel es schien, wie meine Bemühungen würde immer eine falsche Wendung. That s, wenn ich gefunden habe Eine störende Tatsache, eine, die Sie vielleicht auch gehört haben. Fact 95 von Forex Trader Lose Money. Warum ist dies der Fall. Weil die erfolgreichen Forex Trader alle verstecken, was sie sind WIRKLICH tun, um ein massives Einkommen zu generieren. Jetzt ist dies lächerlich, In der Erwägung, dass Trillionen von Dollar auf Forex-Märkte jeden einzelnen Tag gehandelt werden. Meaning sie konnten ihr Wissen mit Tausenden von Menschen zu teilen und es immer noch nicht machen einen Blip auf dem Markt. But stattdessen halten sie alle ihre Kenntnisse für sich selbst. Haben Sie jemals platziert Ein Kaufhandel nur, um den Markt in die entgegengesetzte Richtung zu haben Haben Sie dann Schuld Broker, dass er Jagd Ihre SL Ja, ich habe das auch, aber diese Tage sind vorbei jetzt. Sie ​​wissen, dass Sie haben, diszipliniert zu bleiben und reiten den Handel . Aber der nächste Moment, in dem deine Handelsplattform Sie darauf hinweist, dass die Stop-Loss-Order ausgelöst wurde. Das ist das schlimmste Gefühl in der Welt, ist es nicht. Ich erlebte so viele Trade-Failures und verloren so viele Pips, dass es mir weh tut Sogar Denken Sie über es. Jede Monat, ich habe meine Gehaltsscheck in meine Trading-Konto, nur um zu sehen, es verdunsten vor meinen Augen. Meine Verluste begannen Hinzufügung, war ich in der Nähe von Konkurs und fast bereit, aufzugeben Handel , Ich habe eine sehr wichtige Pause gefangen. Ich entdeckte die leistungsstärksten Preis-Action-Indikator in Existenz. Japanese Candlestick Patterns. Up bis zu diesem Punkt hatte ich mit nachlaufenden und neu lackierenden Indikatoren, komplizierte Marktanalyse, beobachten Wirtschaftsberichte, um alle meine Trading zu tun. Ich war nicht bis ich gelernt habe, über japanische Leuchter, dass mein Handel wirklich abnahm Die Ergebnisse waren phänomenal. Did Sie wissen, dass große Marktmacher AKA Banken, Fondsmanager, Institutionen, Wall Street professionelle Händler sind mit diesen Mustern in ihrem Trading Also warum nicht Handel neben diesen großen Hunden, die den Forex-Markt bewegt Candlestick-Muster sind die besten führenden Preis-Action-Indikator in der Existenz und es wird für immer da sein. Ich weiß, dass ein Bild tausend Worte wert ist, also hier ein aktueller Screenshot meiner Trading Charts nur zu Zeig dir, wie gut ich tue. Es ist eindrucksvoll für nur zwei Tage richtig. Aber ich muss ehrlich sein und dir sagen, dass diese Ergebnisse nicht über Nacht geschehen sind. Die Wahrheit ist, es hat mich über 10 Monate unermüdliche Forschung, Experimente gebraucht , Und Frustration zu lernen, wie man die Candlestick Patterns gut genug zu beginnen, um gut mit meinem Handel zu beginnen. Es gibt xxx erkennbare Muster. Jeder hat seine eigene Psychologie, Bildung und Markt Implikationen. Und wie irgendetwas, wenn es so einfach wäre, diese zu verstehen, würde jeder sie benutzen. So dauert es viel Zeit, bis ich wirklich mit ihnen ernsthaft Geld verdient habe. Das ist, wo die Geschichte enden sollte. Ich habe es endlich herausgefunden, Und jetzt mache ich ehrfürchtig. Good Glück zu Ihnen. Ich hatte eine jener Licht-Birnen-Momente, in denen Sie AHAAA sagen. Es geschah, während ich eine Dusche nahm, ein Morgen mit meinem Verstand weg in den Wolken. Ich dachte an, wie glücklich Ich musste endlich die Geheimnisse der japanischen Candlestick Patterns entdeckt haben und wie glücklich ich war, endlich mein Bankkonto zu sammeln, um Geld zu akkumulieren. Wenn plötzlich es mich getroffen hat. Warum nicht meine Computerprogrammierkenntnisse verwenden, um einen Indikator zu schaffen, der die Leuchter erkennen würde Für mich und lass es mich wissen, wann es eine gute Handelsmöglichkeit gab. Wenn ich das tun könnte, würde es epische Zeit sparen, während ich eine bewährte Methode nutze, die mir schon Geld verdiente. Statt Stunden jeden Tag mit blutunterlaufenen Augen zu verbringen, Warten auf Muster, die auf meinem Diagramm auftreten. Ich wäre automatisch alarmiert, wenn es passiert ist und dann schnell handelnde Entscheidungen mit einem hohen Grad an Erfolg. Ich wusste, dass es zu tun war, dass zu viel auf dem Spiel in meinem Leben war, und die Das Leben von anderen, um diese idea nicht zu verfolgen. Und nun, nach fast zwei Jahren der Entwicklung, bin ich stolz, bekannt zu geben. Der weltweit am meisten genaue Candlestick Patterns Indicator Für die MT4 Trading Platform. Dieser leistungsstarke Indikator gibt Ihnen alle Vorteile von Candlestick lesen, während Sie überspringen die Monate und Monate in der Regel mit dem Lernen der Technik beteiligt. Simply CPI zu jedem Diagramm, und es wird automatisch zeigen Ihnen Candlestick Muster. Es wird sogar spielen eine Tonwarnung einmal ein Muster auftritt. Meaning Sie nicht mehr haben Um dich vor dir zu sitzen PC starrt auf Charts suchen, wenn es Muster irgendwo gibt. CPI ermöglicht es Ihnen, die neuesten Marktinformationen in REAL Time zu verstehen, wie es passiert, so dass Sie nie verpassen einen gewinnbringenden Handel wieder. Mit anderen Worten, dort Ist keine Möglichkeit, können Sie t Geld verdienen mit dieser Software. Jetzt weiß ich, es gibt eine Menge von Forex-Produkte gibt und dass viele von ihnen ehrlich aren t den Preis der Zulassung. So Lassen Sie mich zeigen Ihnen genau, was Sie erhalten, wenn Sie Holen Sie sich mein CPI-Programm. Die CPI Candlestick Pattern Indicator Software für die MT4 Plattform Sie werden angezeigt, wenn Muster auftreten, und ob es s Zeit zu kaufen oder zu verkaufen Dies allein wird Ihnen Tausende von Dollar und spart Ihnen unzählige Stunden. Umfassende Video-Guide To Candlestick Basic Das Tolle an meiner Software ist, dass man es ohne eine Ahnung, wie Candlestick-Muster zu arbeiten, aber ich weiß, dass einige Leute gerne die Logik hinter dem, was sie tun zu verstehen, so dass ich teilen 16 Videos über die Grundlagen der japanischen Candlestick Patterns. Einfache Installationsanweisungen Sie können CPI in nur wenigen Minuten in Betrieb nehmen. Es ist wichtig, einfach zu installieren und dennoch außergewöhnlich leistungsstark zu sein. Was uns von anderen Produkten trennt, kann CPI Patterns aus drei verschiedenen Gruppen erkennen. Sie können nur wählen, um nur zu handeln. Strong Reversal Patterns mein Favorit. Weak Reversal Patterns. Continuation Patterns. Or, können Sie Muster Muster aus allen drei Gruppen zur gleichen Zeit. CPI macht Forex Trading Easy und Automatic. Nicht mehr unzählige Stunden warten auf den richtigen Handel werden benachrichtigt, wenn die Gelegenheit dort ist und es zu ergreifen. Nicht mehr Geld für Forex-Produkte ausgegeben, die einfach nicht so ausführen, wie sie es sich vorstellen sollten. Nicht mehr undisziplinierte Trades gibt es eine richtige Zeit zu bewegen, und dieses Programm zeigt Ihnen, wenn mit Candlestick Patters, die mächtigste Trading-Methode auf dem Planeten. CPI zeigt eine höhere Wahrscheinlichkeit von Preisen an, die sich in eine Richtung bewegen, indem sie Ihnen einfache und leicht verständliche Pfeile zeigen. Die Pfeile sind farbig und geben an, ob sie kaufen oder verkaufen möchten. Wenn Sie also den Unterschied zwischen einem Boden und einer Decke kennen, können Sie machen Geld mit diesem Programm. Und im Gegensatz zu anderen Indikatoren da draußen, CPI nicht repaint Sobald die Musterkerze schließt, wird der Pfeil nie aus dem Diagramm verschwinden. Das Beste von allen, kann CPI mit jedem System verwendet werden, das Sie derzeit handeln, so dass Sie völlig eliminieren alle schlechten Handel Signale bei der Erhöhung Ihrer gesamten Handels-Profitabilität. Jetzt, wie ich schon sagte, es gibt viele Candlestick Patterns da draußen. Aber das schmutzige Geheimnis Ist, dass nicht alle Leuchtermuster gleich sind. CPI erkennt die 26 beständigsten, zuverlässigen und rentablen Muster, die Ihnen in Echtzeit zeigen, wenn sie auftreten. Das Ergebnis ist, dass Sie einen maximalen Einblick in jedes Paar haben, an das Sie interessiert sind. Hier ist eine Liste der Muster CPI wird für Sie erkennen. Morgen Star. Evening Star. Shooting Star. Inver Hammer. Tweezer Tops. Tweezer Bottoms. Belt Hold Line. Upside Gap Zwei Crows. Three Crows. Mat Hold Pattern. Counterattack Lines. Trennen von Lines. Gravestone Doji. Longleg Doji. Tasuki Lücken. Side Side White. Three Methoden. Unique 3 River bottom. Three White Soldiers. Advance Block. Stalled Pattern. Doji Engulfing. In On Neck Trusting. Die CPI-Software ist tot einfach zu installieren Und beginnen Sie mit einfach konfigurieren ein paar Einstellungen, und Sie werden auf Ihrem Weg zu profitable Handel in kürzester Zeit überhaupt. Hier s, was die Einstellungen aussehen, so können Sie sehen, wie einfach es ist, um CPI. Now, viele Forex-Programme aus Da geht es für 200, und sie don t sogar Arbeit. Ich sah einen Roboter den anderen Tag ein, dass ich leider Geld in der Vergangenheit verschwendet hatte, ging für 499.So Ich möchte, dass Sie für einen Moment denken, was tatsächlich Geld verdienen Forex, während 95 des Marktes fehlschlägt, ist Ihnen wert. Wenn Sie nur 100 pro Tag. Trading für zwei Stunden pro Tag. Fünf Tage pro Woche. Which ist viel weniger als ich bin derzeit mit CPI, von der Way. That s ein extra 24.000 pro Jahr in deiner Tasche. So ich wirklich fühlen, wie ich könnte berechtigten Sie die Hunderte von Dollar für CPI, dass andere Programme gehen für. But das ist nicht mein Stil. Ich möchte, dass Sie Erfolg haben, und Um die Fehler zu vermeiden, die ich gemacht habe. Ich weiß, wie schlimm das nagende Gefühl in deinem Darm sein kann. Die Angst vor einem Job, den du hasst, und dein hart verdientes Geld auf Forex zu verlieren. So, als besonderes Angebot für dich und Für eine sehr begrenzte time. You gewann t haben zu zahlen 499 für CPI. Sie haben noch einmal zu brechen 100.Stattdessen nur noch, Sie gehen, um Zugang zu diesem Programm zu bekommen, eine, die für unzählige andere Menschen wie gerade funktioniert Sie gerade jetzt. Für eine einmalige Investition von nur 49 95.Now, während ich glaube, es ist ziemlich offensichtlich, dass CPI ist, dass eine in einer Million-Programm, das tatsächlich haben Sie profitieren auf Forex, Tag-in und Tag-out. Ich verstehe Dass da gibt es viel BS da draußen. Was ist, warum ich werde jede einzelne Unze Risiko aus Ihrer Investition heute nehmen. Get CPI heute, und Sie haben auch Zugang zu my.30 Tag Iron-Clad Satisfaction Guarantee. There Ist kein Zweifel in meinem Kopf, dass CPI für Sie arbeiten wird. So bestellen Sie dieses Programm jetzt und beginnen Sie mit der Software sofort in Ihrem Handel Aktivitäten. Wenn Sie zu jeder Zeit während der nächsten 30 Tage, Sie aren t völlig begeistert mit den Ergebnissen Du bekommst von meiner Software einfach lass es mich wissen. Ich lasse dann sofort deinen gesamten Kauf zurückerstatten, ohne Fragen gestellt zu haben. Du hast nichts zu verlieren und absolut alles zu gewinnen, also CPI zu bestellen und anfangen, echte, einfache Trading Profits jetzt zu machen. Die großartige Sache über CPI ist, dass es für sich selbst bezahlen wird auf Ihrem ersten erfolgreichen Handel. Es kann buchstäblich Tausende, oder Hunderte von Tausenden von Dollar in Gewinne zu Ihrem Trading-Konto, beginnend am Tag eins. Isn t es Zeit, die Sie gestoppt sitzen auf Die Segmente, die Beobachtung von anderen machen lebensverändernde Summen von Geld in Forex, während Sie re beschäftigt, um mehr Geld in Ihre Bank Account. Isn t es Zeit, dass Sie begann die Handelsergebnisse, die Sie wirklich verdient. Y ou wissen in Ihrem Herzen, dass die Antwort ist ja. So starten Putting CPI, um für Sie heute zu arbeiten. Dieses Programm macht all das schwere Heben für Sie, während Sie sich zurücklehnen und genießen Sie ein gesundes Einkommen, dass s auf Autopilot. Ihr Erfolg ist in Ihren eigenen Händen, so klicken Sie auf Um es jetzt zu bekommen. Ich sehe dich auf der Innenseite. PS Du musst nicht weiter durch die Schmerzen und Frustration von verlieren Trades Dies ist das einzige Werkzeug, das Sie es sich leisten können, es zu ignorieren s Ihre goldene Ticket zu einem Neue Welt der Gewinne und Erfolg. So nehmen Aktion jetzt, und garantieren Sie Ihre Rentabilität mit diesem erstaunlichen Programm. PPS Denken Sie daran, diese Software ist mit meiner kugelsicheren 30-Tage-Garantie gesichert Es gibt kein Risiko und keine Chance, dass Sie verbrannt Versuchen Sie es heute Für einen Monat, auf mich, und wenn Sie nicht absolut weg von Ihren Ergebnissen weggeblasen werden, werde ich den gesamten Kauf zurückerstatten. Zu Ihrem Erfolg, John Powell Gründer. NFA und CTFC Erforderliche Haftungsausschlüsse Der Handel auf dem Devisenmarkt ist eine herausfordernde Gelegenheit, wo Überdurchschnittliche Renditen stehen für ausgebildete und erfahrene Anleger zur Verfügung, die bereit sind, überdurchschnittliches Risiko zu nehmen. Doch bevor sie sich für die Teilnahme am Handel mit Devisen Devisen entscheiden, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit Investieren Sie nicht Geld können Sie nicht Leisten, um zu verlieren Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Forex, Futures und Optionen Märkte investieren Don t Handel mit Geld Sie Kann es sich leisten zu verlieren Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zu kaufen Verkaufen Forex Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder wird wahrscheinlich zu Gewinnen oder Verluste ähnlich wie die auf dieser Website diskutiert Die Vergangenheit Leistung von jedem Handelssystem oder Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

No comments:

Post a Comment