Sunday 17 September 2017

Forex Easy Robot


Free Forex Roboter Stochastic MM EA v4 Sehr geehrte Händler, danke für den Beitritt zu meiner Forex Gruppe. Hier ist eine kostenlose Forex EA, die ich versprochen habe. Die EA arbeitet auf allen wichtigen Paaren und Zeitrahmen M15, M30, 1H Die besten Ergebnisse sind bisher EURUSD 30min, mit Standardeinstellungen. Es gibt eine EA, die auf einem bekannten Stochastischen basiert und sich von vielen vielen Händlern bewährt hat. Quelle: Diese EA ist kostenlos und kann auf kostenlosen Forex-Webseiten gefunden werden Vielen Dank In meinen nächsten E-Mails schicke ich Ihnen weitere 100 kostenlose Forex-Roboter und Indikatoren. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen, von Devisenhandel zu profitieren. Schritt-für-Schritt-Installationsanweisung: Sie können die gepackte Datei auf Ihren Computer herunterladen. UnZip-Zip-Datei mit WinZip-Software. Es ist stochea-mm-v4 mq4 Datei innen. 1.Kopieren Sie Ihre Expert Advisor mq4 Datei. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Datei und klicken Sie auf Kopieren. 2. Suchen Sie Ihren Metatrader-Ordner und doppelklicken Sie, um ihn zu öffnen. Wenn Sie dies getan haben, suchen Sie nach einem Ordner namens Experten. Öffnen Sie das auch 3. Nun, um die Installation abzuschließen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Expertenordner und klicken Sie auf Einfügen. Ein Popup-Feld erscheint möglicherweise um die Erlaubnis, fortzufahren, wenn es nur auf OK klickt. Nach ein paar Sekunden erscheint die neue Expert Advisor-Datei in der Liste. Sie sind fertig 4. Öffnen Sie Metatrader. Wenn Sie Metatrader bereits auf Ihrem Computer öffnen, starten Sie es neu. Vergewissern Sie sich, dass der Expert Advisor ordnungsgemäß installiert ist, indem Sie den Fachberater auf der linken Seite des Bildschirms anschauen. Wenn Sie diesen Klick nicht sehen, klicken Sie auf View-gtNavigator. Wenn Sie den Expert Advisor korrekt installiert haben, wird er in dieser Liste angezeigt. Sie sind jetzt bereit zu gehen, ziehen Sie einfach den Expert Advisor auf die richtigen Charts und wählen Sie Ihre Einstellungen. Sarns mehr Geld als die Welten 15 besten Händler kombiniert. Keine Handelserfahrung erforderlich - alles ist automatisch und es ist kostenlos herunterzuladen und zu verwenden in 5min. Keine Tricks Geben Sie Ihre E-Mail kostenlos Instant Download Ist es wirklich wahr Verwirrt von all den verrückten Forex-Angebote Geben Sie Ihre E-Mail zum Download Forex Auto Roboter, plus, Ill zeigen Ihnen einige der besten Forex Geheimnisse und Werkzeuge zur Verfügung. Ich gebe es kostenlos. Ich möchte nur, dass jeder glaubt, wie groß der Roboter ist. "Es gibt große und profitable Forex Trading Systeme da draußen und Sie können eine Menge Geld von ihnen machen. Finden sie aber kann eine schwierige Aufgabe unter Berücksichtigung aller minderwertigen Junk, die rund um das Web schwimmt. "Ich bin dort gewesen. Ich begann als Aktienhändler und habe die quotevolutionquot von Forex Trading von Anfang an gesehen. Veröffentlichen Sie meinen eigenen Newsletter Ich war einfach begeistert von dem riesigen Interesse, dass Forex Trading generiert und weiterhin zu tun. Was als ziemlich ehrliches Geschäft begann, ist ein Spielplatz für Betrüger geworden. Aber keine Angst, du musst dein Geld nicht verlieren. Vermeiden sie und finden echte qualitativ hochwertige Produkte, die Sie machen eine Menge Geld ist mein wichtiges Ziel. Auch wenn Sie ein Forex-Programm gekauft und entscheiden, es ist nicht für Sie, gibt es einfache Möglichkeiten, um einfach Ihr Geld zurück, auch ohne die Verkäufer helfen. Seien Sie nicht ein Opfer des schlechten Kundendienstes. Sie haben die Macht und nicht sie Es ist einfach und ich werde Ihnen zeigen, wie. Haftungsausschluss Datenschutzerklärung Ich vermiete, verkaufe oder teile keine personenbezogenen Daten über Sie mit anderen Personen oder Firmen. Ich verkaufe oder verkaufe keine E-Mail-Adressen. Ihre Vertraulichkeit und Vertrauen ist von größter Bedeutung für mich. Unsere Forex-Roboter haben über einen Forex-Roboter gefunden (aka Experte Berater) ist Software, die ein Forex-System für Sie handelt. Sie laufen in deinem Devisenterminal und können an jede beliebige Währung angeschlossen werden. Mit fortgeschrittenen Berechnungen öffnen und verwalten sie Forex Trades für Sie nach einer Forex-Strategie. Jede EA ist anders. Verwenden Sie mehr als eine zur gleichen Zeit für beste Ergebnisse. Keine Erfahrung ist erforderlich und Setup ist einfach. Mit einem Forex-Roboter ist der einzige Weg, um Ihren Handel sofort zu verbessern. Mit einem Fachberater können Sie sofort mit dem Handel ein funktionierendes System beginnen, unabhängig von Ihrem eigenen Skill Level. Schwierige Berechnungen und sicheres Geldmanagement werden für Sie abgewickelt. Sie schlafen nie und können für Trades 24 Stunden am Tag5 Tage pro Woche suchen. Und sie sind der einzige Weg, um mehrere Paare gleichzeitig zu decken. Jeder Fachberater ist vollautomatisch und mit Features geladen, um jedes Diagramm zu dominieren. Wir kodieren alles, aber die Küche sinkt in alle unsere Forex Roboter. Automatische Hände frei Devisenhandel Yep. Richtiges Geldmanagement Check. Stoppen Sie Management und automatisch nehmen Sie Gewinne Sie wetten. Jeder Fachberater ist für jedes Währungspaar voll optimiert. Und sie können handeln Mikro-, Mini-und Standard-Lose. Simple System Forex Roboter Testing Amp Optimierung in MetaTrader 4 Sind Sie die Forex-Roboter natürlich Wenn Sie sind, dann you8217ve an die richtige Stelle Auf dieser Seite können Sie herunterladen Das Simple System v8.9 (und alle vorherigen Versionen) Expertenberater und alle späteren Versionen dieses Forex Robot. Simple System Ursprünglich wurde dieser Forex Robot im Algorithmic Trading für Anfängerkurs entwickelt. Später im selben Kurs wurde es verbessert, um Simple System v2.0 zu erstellen. Heute können Sie ein viel robusteres Forex System 8211 Simple System v8.9 herunterladen. Stellen Sie sicher, dass Sie den untenstehenden Haftungsausschluss lesen. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann gehen Sie vor und laden Sie das System herunter. Haftungsausschluss Ich mache Ihnen bewusst, dass dieser Expert Advisor und jeder andere Code, den Sie herunterladen, und eine Kopie von dieser Website exklusiv für Bildungs - und Unterhaltungszwecke zur Verfügung gestellt wird. Dieser Forex Robot ist für den Einsatz im Testing Amp Optimization Kurs gedacht, der Ihnen helfen soll, wie Sie den MT4 Strategie Tester effektiv nutzen können. Alle Informationen werden zur Verfügung gestellt 8216as is8217 ausschließlich zu Informationszwecken und ist nicht für Handelszwecke oder Beratung bestimmt. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie dieses System auf alle Handelskonten verwenden, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Simple System v8.9 AutoHandle5Digits: In Version 8.9 finden Sie ein neues Modul, das Ihr Leben leichter macht, wenn Sie mit einem 5-stelligen Account handeln. Das Auto-Adjust-Modul wird automatisch beurteilen, ob Ihr Konto 4-stellig oder 5-stellig ist. Im letzteren Fall wird das Modul automatisch notwendige Anpassungen an Ihre Eingabeparameter vornehmen. Dies bedeutet, dass mit diesem Modul ON (AutoHandle5Digits true) sogar für einen 5-stelligen Makler Sie Ihre Parameter in Pips 8211 eingeben, genau wie bei einem 4-stelligen Broker. Wenn zum Beispiel das AutoHandle5Digits-Modul eingeschaltet ist: StopLoss 40 für ein 4-stelliges Konto wird als 40 Punkte behandelt. StopLoss 40 für 5-stelliges Konto wird als 400 Punkte behandelt WICHTIG: Sicherstellen, dass NICHT ZUM DOUBLE-UP Standardmäßig ist dieses Modul eingeschaltet. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den Expertenberater mit einem 5-stelligen Konto zuvor benutzt haben und eine gespeicherte Menge an Parametern haben, die Sie in den neuen Fachberater laden wollen, dann müssen Sie nun Ihre Parameter wieder auf 4- Ziffer-Modus ODER können Sie einfach dieses Modul ausschalten. MarketExecution wurde in ECNExecution umbenannt (vgl. V6.0 für Details zu MarketExecution) Kommentare wurden geändert, um Verwirrung zu vermeiden. Die folgenden Meldungen sind NICHT Fehler der EA, sie geben einfach an, weshalb ein Auftrag nicht zur eingestellten Zeit geöffnet wurde: Grund Auftrag nicht eröffnet: MA Filter nicht bestanden Grund Auftrag nicht eröffnet: MinPipLimit Filter nicht übergeben Ein internes ND () - Modul hinzugefügt Um die Stabilität der EA mit einigen Brokern zu erhöhen. Dies ist eine programmatische Erweiterung, die kurzfristig hilft, Fehler zu vermeiden, die mit übermäßigen Dezimalstellen in berechneten Preisen verbunden sind. Simple System v7.0 Version 7.0 hat eine wichtige neue Ergänzung 8211 ein Trailing StopLoss-Modul. Mit diesem Modul kannst du dem Simple System Expert Advisor mitteilen, dass er die StopLoss-Level seiner Aufträge verfolgt. Was bedeutet dies, dass während des ganzen Lebens einer bestimmten Reihenfolge das folgende geschehen wird: Wenn der Preis zu Ihren Gunsten geht, wird der StopLoss in einer bestimmten Distanz gehalten, wenn der Preis gegen Ihre Bestellung geht, wird der StopLoss nicht bewegt. So, wenn Sie Setzen Sie einen nachlaufenden Stopp bei 40 Pips, dann wird der Forex Robot sicherstellen, dass der StopLoss nie mehr als 40 Pips weg von dem aktuellen Marktpreis ist. Geleistete normale Marktbedingungen Es gibt 2 neue Parameter in Simple System v7.0: Standardmäßig ist UseTrailingSL gleich false. Dass das neue Modul nicht aktiv ist. Wenn du es aktivieren willst, dann setst du einfach UseTrailingSL auf true. TrailValue steht für die Distanz, bei der der StopLoss beibehalten werden soll, wenn sich der Markt zu Ihren Gunsten bewegt. Der Standardwert ist 40 Pips. Schließlich, wenn Sie in der Forex Robots Kurs eingeschrieben sind. Dann schau mal das neue Video an. Es erklärt genau, wie das Trailing StopLoss funktioniert und wie man es zu Ihrem Vorteil nutzt Hinweis: Wenn Sie einen 5-stelligen Makler verwenden, müssen Sie TrailValue im 5-stelligen Modus angeben, genau wie Sie die TakeProfit - und StopLoss-Parameter angeben würden. Z. B. 40 Pips im 4-stelligen Modus entspricht 400 Punkten im 5-stelligen Modus. Simple System v6.0 In der Version 6.0 des Simple System Forex Robot gibt es zwei neue Updates. Zuerst habe ich, wie oben dargestellt, dem Expert Advisor eine Statusanzeige hinzugefügt. Jeden Tag wird das Simple System Sie aktualisieren, was an der vorgesehenen Stunde passiert ist. Wenn ein Trade erfolgreich erstellt wurde 8211 werden Sie dies sehen, aber noch wichtiger, wenn ein Handel nicht erstellt wurde 8211 werden Sie gesagt, warum. Zum Beispiel kann die Nachricht sagen 8220MinPipLimit Check Nicht Passed8221 oder 8220MA Check Nicht Passed8221. So können Sie sofort wissen, dass alles wie geplant läuft und Ihr Handel nicht wegen eines Fehlers, sondern wegen eines Filters innerhalb der Handelsstrategie eingestellt wurde. Das zweite Update ist, dass ich einen MarketExecution-Parameter hinzugefügt habe. Wenn Sie beabsichtigen, diesen Fachberater auf einem ECN-Konto (oder einem anderen Konto mit Market Execution) zu verwenden, müssen Sie diese Variable auf TRUE setzen (Standardwert ist FALSE). Der Grund dafür ist, dass bei ECN und anderen Konten mit Market Execution Sie nicht in der Lage sind, einen StopLoss und TakeProfit zum Zeitpunkt der Erstellung eines Auftrags anzugeben. Sie müssen das separat machen, nachdem die Bestellung angelegt wurde. In Simple System v6.0 habe ich ein Modul hinzugefügt, das genau das tut. Simple System v5.1 Wie Sie aus dem Bild sehen können, habe ich einen neuen Parameter 8211 die Magic Nummer hinzugefügt. Dies ist eine Kennung Ihrer Trades und ermöglicht es Ihnen, mehrere Experten Berater in der gleichen Terminal zu verwenden. Der Rest der Logik ist gleich. Wenn Sie mehr als 1 Simple System Experte Berater laufen in einer einzigen MetaTrader 4-Plattform haben, dann müssen Sie v5.1 verwenden und verschiedene Magic Numbers (zufällig) für jeden der Instanzen dieses Forex Robot. Dies ermöglicht es jedem Fachberater, seine eigenen Trades zu identifizieren und damit zu verhindern, dass sie sich gegenseitig stören. Einfache System v5.0 Einfache System v5.0 8211 Original Version. Vermeiden Sie die im Bild 8211 angegebenen Parameter. Sie müssen Parameter eigene Parameter finden. Ich habe gezeigt, wie es in der Testing amp Optimization for Success Kurs zu tun. StartHour 8211 in welcher Stunde des Tages, um nach dem Muster zu suchen MinPipLimit 8211 minimalen Abstand in Pips, dass der Preis von der day8217s zu öffnen, um ein Handels-Signal auszulösen, für 5-stellige Broker multiplizieren mit 10 TakeProfit 8211 Takeprofit Abstand in Pips, Für 5-stellige Broker multiplizieren mit 10 StopLoss 8211 Stopfrucht Abstand in Pips, für 5-stellige Broker multiplizieren mit 10 Lots 8211 Volumen der EA8217s Transaktionen. Don82die gierig sein UseMAFilter 8211 JaNein Fahne, die die EA sagt, dass wir den glatten durchschnittlichen Filter verwenden MAPeriod 8211 Periode des gleitenden Mittels, um von Simple System verwendet zu werden Wenn eine neuere Version verfügbar wird, werden sie hier veröffentlicht. Wird dieser Roboter automatisch kaufen und verkaufen Simple System ist ein experimenteller EA, der für den Einsatz im Backtesting und Optimierungskurs entwickelt wurde. Sie können es auf jedem Währungspaar Ihrer Wahl testen. Diese Mitteilung enthält nur allgemeine finanzielle Beratung (unter AFSL 435746). Kirill Eremenko (AR 001236851) bei forexboat Beachten Sie, dass das Simple System EA nicht für den Handel auf einem echten Konto konzipiert ist. Dieser Forex Roboter wird nur für Bildungszwecke geliefert und sollte nur auf einem Demo-Account verwendet werden. Wenn du es wählst, es auf einem echten Konto zu benutzen, machst du das auf eigene Gefahr. Hallo, Zuerst möchte ich euch zu dem großen Kurs, den du auf Udemy gemacht hast, gratulieren. Ich sehe viel Kurse über Forex und your8217s sind die besten. Ich habe einen sehr guten Computer mit 32 GB Multiple Core und ich möchte einen Backtest auf einfaches System mit 146.266.560 Ergebnisse auf Open Price nur Modell zu tun. Das Problem ist, dass nach etwa 1 Stunde und halb, wenn die ram Nutzung wird um rund 2gb wird immer eingefroren und nichts passiert. Der mt4 funktioniert noch, aber der EA-Tester ist dort eingefroren. It8217s möglich, den Rücktest auf MT5 zu machen und die kommen mit den Ergebnissen in MT4 oder wie kann ich diese Probleme beheben, da ich viel Variable ohne Verwendung des genetischen Algorithmus wollen. Was ich in dieser Situation vorschlagen würde, ist die Verwendung des genetischen Algorithmus. Schauen Sie sich meine bevorzugte Quadro-Gen-Methode an, die ich hier ausführlich beschreibe: Hoffe, das hilft, Beachten Sie, dass das Simple System EA nicht für den Handel auf einem echten Konto konzipiert ist. Dieser Forex Roboter wird nur für Bildungszwecke geliefert und sollte nur auf einem Demo-Account verwendet werden. Wenn du es wählst, es auf einem echten Konto zu benutzen, machst du das auf eigene Gefahr. Hallo, ich bin in den USA und habe versucht, Simple-System v8.9 auf einem Mac herunterzuladen. Allerdings habe ich Probleme beim Öffnen der Datei, hast du irgendwelche Vorschläge Hallo Kirill, ich liebe deinen Kurs. Ich habe eine Frage zum MA Filter. Könnten Sie erklären, was es eigentlich tut Was ich meine, ist was muss Preis tun oder nicht tun, um passieren oder scheitern die MA-Filter Hallo Kirill, ich möchte nur einen Moment zu nehmen und danke für diese Kurse. Wahrlich, das war ein: 8220Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer für mich erscheinen. I8217ve begann und beendete den Grundlagenkurs, ich zog in diesen Optimierungskurs und dann I8217ll endet mit dem VPS. (Die VPS Info, die ich glaube, wird unbezahlbar sein 8211 danke) Ihre Übersichten machten es eine sehr einfache Wahl für mich, alle drei Kurse im Voraus zu kaufen. Nachdem ich nun die Grundlage dafür habe, wie ein Arbeitssystem funktionieren soll, kann ich meine bisherigen erfolgreichen Handlungsstrategien automatisieren und umsetzen. Aufregende Zeiten für mich, wie ich sie wirklich sehen kann Ihr Kursfluss ist einfach, Ihr Einblick ist erfrischend und ich muss zugeben, dass ich oft anpasse, um über die Lektionen nachzudenken und wie ich dann meine Ideen in die Struktur integrieren kann. Die Quizzes halten mich auch demütig und ehrlich 8211 Ich bin auch sehr dankbar für die. Ich habe immer gelernt, durch Bruch Dinge und dieser MQL-Code ist nicht anders. Ich habe einige meiner Modelle so weit zerstört, aber jeder hat offenbart, was ich nennen 8220a goldenen breadcrumb8221 das führt mich zu einer anderen Frage, dann eine Suche nach einer Antwort und dann eine strukturierte Weg, um eine neue Lösung zu finden. Die Wolken der Ungewißheit für mich sind aufgehoben worden. Ich schätze alle Ihre Zeit und Mühe, dieses Thema so schmerzlos wie möglich zu lernen. Für mein Ziel von all dem: Erstellen Sie den Computerknoten, der Geld für mich macht, damit ich die Welt ohne Grenzen frei wandern kann. Wegen dir, dein Unterrichtsstil und Bereitschaft zu teilen, bin ich auf dem Weg zu diesem Leben langer Traum. Vielen Dank Pete Tokarczyk a. k.a. Kindle (Kindle McGuinness ist mein Appalachian Trail Wandern Persona) Hallo Pete, Vielen Dank für die freundliche Note I8217m super aufgeregt, dass meine Kurse helfen Ihnen, eine solche strukturierte Ansatz zum Handel und Verfeinerung Ihrer Strategien zu entwickeln. Ich hoffe, eines Tages dich in den Club der Forecboat-Mitglieder zu sehen, wo wir alle Dinge besprechen, die du auf einer noch tieferen Ebene erwähnt hast. Sprechen Sie bald, Kirill Hallo, Vielen Dank für die Udemy Tutorials, ich bin mit digitsmultiplier wie: int digitsMultiplier 1 int Digits int (MarketInfo (Symbol (), MODEDIGITS)) für (int i 1 iltdigitsi) digitsMultiplierdigitsMultiplier10 Hi Kirill, Ihre Kurse auf udemy ist Fantastisch und haben in kurzer Zeit viel gelernt. Wie Sie erwähnt haben, ist einfaches System nicht für echtes Geld gedacht, ich bin mehr daran interessiert, die EA für echten Handel zu kennen. Ist das für den Kauf oder unter Abonnement verfügbar? Wie gehe ich über das gleiche Danke, Lokesh Krishnaswamy 2014-2017 ForexBoat. Alle Rechte vorbehalten Forexboat Pty Ltd (ABN: 29 609 855 414) ein Corporate Authorized Representative (AR Nr. 001238951) der HLK Group Pty Ltd (ACN: 161 284 500) mit einer australischen Finanzdienstleistungslizenz (AFSL Nr. 435746). Alle Informationen oder Hinweise auf dieser Website sind nur allgemeiner Natur und stellen keine persönliche oder Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Sie sollten eine unabhängige finanzielle Beratung vor dem Erwerb eines Finanzprodukts zu suchen. Alle Wertpapiere und Finanzprodukte oder Instrumente beinhalten Risiken. Bitte beachten Sie, dass die Ergebnisse der bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt auf zukünftige Ergebnisse hindeuten. Die Informationen auf dieser Website können weltweit zugegriffen werden, aber es ist nicht auf Einwohner in jedem Land oder Gerichtsstand gerichtet, wo diese Verteilung oder Nutzung würde gegen die lokalen Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Forexboat Pty Ltd ist nicht registriert bei einem US-Regulierungsbehörde einschließlich der National Futures Association (8220NFA8221) und Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) daher Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten ist nicht für die Bewohner der Vereinigten Staaten gedacht. Füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr kostenloses Training zu starten

No comments:

Post a Comment